Unser Service

Diesen Service bieten wir Ihnen!

Kindertagesstätten, Schul-und Objektausstattungen Kai-Uwe Jacob ist unter anderem ein Einrichtungsspezialist für kreative Raumkonzepte  und  seit 1994 inhabergeführt.

Von der Planung bis zur Lieferung und Montage alles aus einer Hand.

Wir bringen mit freundlicher Beratung und frischen Ideen ein Ihren Wünschen entsprechendes modernes und kundenorientiertes Gesicht in Ihre Räume.

• auf Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse abgestimmt.
  • für verschiedene Nutzungen ausgelegt – Informieren, Arbeiten, Essen, Entspannen, Spielen ...
  • mit cleverer Raumaufteilung und geschickter Besucherführung.
  • Ihrem Image und Ihrer Unternehmenskultur entsprechend.
  • mit hochwertigen Einrichtungsserien renommierter Hersteller oder speziellen Maßanfertigungen.

Wir sind ein überregionaler Ausstatter und Berater für Kinder- und Jugendeinrichtungen sowie Objektausstattungen. Unsere Hauptreferenzen liegen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt

Wir erstellen individuelle Raumkonzepte und sind Lieferant eines Komplettangebotes an Möbeln und Ausstattung für folgende Bereiche:

• Kindertagesstätten und Horte
  • Schulen
  • Büro- und Betriebsausstattung
  • Hotels und Pensionen
  • Heime und Internate
  • Senioren- und Pflegeheime
  • Küchen und Großküchentechnik
  • Sonnenschutzanlagen

Wir bieten Ihnen den persönlichen Kontakt und intensive Beratung. Gerne erstellen wir für Ihre Ansprüche innovative Ausstattungskonzepte. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich für Sie. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Kompetenz. Bereits in der Planungsphase veranschaulichen wir Ihnen unsere Konzepte anhand Zeichnungen.

Wir garantieren Ihnen die zuverlässige und optimale Umsetzung Ihrer Wünsche und Ideen mit deutschen Qualitätsprodukten. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen, deren Produkte natürlich TÜV und GS geprüft sind.

Im Überblick:

• Von der Planung bis zur Einrichtung einen Komplettservice
  • Montageleistungen von Möbeln und Außenspielgeräten sowie die Wartung und Reparatur sämtlicher Geräte unserer Lieferanten
  • Wir erstellen Ihnen kostenlose und unverbindliche Angebote
  • Individuelle Beratung vor Ort